Interessante Herbstangebote

Ein Bankpartner hat am 15.09.2013 eine Umschuldungsaktion gestartet, die noch nis zum 31.10.2013 andauern wird. Bei Umschuldungsfinanzierungen (sofort oder als oder erst in bis zu 36 Monaten) wird ein Zinsabschlag auf die normalen Konditionen gewährt. Dieser versteht sich kumulativ zu gegebenenfalls weiteren Abschlägen (z.B. für Volltilgerdarlehen).
Ein weiteres Bonbon: Die im Rahmen der Umschuldung entstehenden Kosten für die notarielle Abtretung der bestehenden Grundschuld werden von dieser Bank übernommen.

Außerdem...

... möchte ich hiermit auf ein neues Angebot eines Anbieters aufmerksam machen. Das dürfte für diejenigen interessant sein, die in gut 25 Jahren mit der Finanzierung fertig sein wollen und in dieser Zeit kein Zinsrisiko haben möchten. Das Besondere an diesem Finanzierungsmodell ist, dass die monatliche Rate immer gleich bleibt.
Wer mich kennt, weiß, dass ich dieses Finanzierungsmodell immer vergleiche mit weiteren atraktiven Finanzierungsmodellen. Aber für den einen oder anderen war diese Möglichkeit genau das, wonach er gesucht hat. Leider funktioniert dieses Finanzierungsmodell nur bis zu einem Beleihungsauslauf von 90%. Das bedeutet, der Kreditnehmer sollte mindestens 10% Eigenkapital + Geld für die Nebenkosten mitbringen. 

Gern stehe ich Ihnen für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0