Das sagen andere...

Alle Bewertungen liegen vor in handschriftlicher Form. Außerdem wurde immer gefragt, ob meine Kunden mich weiterempfehlen würden. Die Antwort finden Sie jeweils unter der Bewertung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass ich diese Bewertungen hier aus Datenschutzgründen nicht im Original veröffentlichen kann. Wer möchte, dem zeige ich diese Bewertungen persönlich - natürlich bleibt dabei der Datenschutz 100%-tig gewahrt!

Nachfolgend einige Auszüge aus diesen Bewertungen:

Familie H. und W. aus Berlin (Kauf einer ETW) schrieb:

 

Wir waren super zufrieden mit der Beratung. Wir wurden immer kompetent und umgehend informiert und konnten wirklich jederzeit und immer alles fragen, was noch nicht verstanden war. Am Ende haben wir eine tolle gemeinsame Lösung gefunden. Vielen Dank nochmal dafür.

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? Sehr wahrscheinlich

 

Familie H. aus Berlin (Kauf und Sanierung EFH) schrieb:

Rückblickend ist die Beratung/Finanzierungssuche nur mit einem Wort zu beschreiben "professionell"! Wir werden Ihre  Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Anika G. aus Potsdam (Kauf ETW) schrieb auf ImmobilieScout24:

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, gut auf unsere Situation eingegangen, sehr freundlich und kompetent.

Frau R, aus Stahnsdorf (Orientierungsberatung) schrieb auf ImmobilienScout24:

 

Ich habe ein Finanzierungsanfrage über ImmobilienScout gestellt und noch am selben Tag bekam ich von Herrn Ziegler einen Anruf. Wir vereinbarten kurzfristig einen Beratungstermin in welchem wir alle möglichen und unmöglichen Varianten einer Finanzierung von Eigentum durchsprachen. Herr Ziegler hat sich Zeit genommen und mich freundlich und kompetent beraten ohne mir eine Finanzierung auf's Auge zu drücken wollen, sondern meine Bedürfnisse erfragt und mir ehrlich geantwortet (... auch wenn ich die Antwort hin und wieder vielleicht nicht hören wollte).

Frau K. und Herr B. aus Baruth (Neubau EFH) schrieben am 14.12.2018:

Wir sind sehr zufrieden. Auch die Nachsorge und die schnellen Rückmeldungen per E-Mail fanden wir sehr gut.

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? Ja, haben wir schon getan

Frau W. und Herr H. aus Berlin (Kauf EFH) schrieben:

Wir waren sehr begeistert von der gesamten Beratung. Man hatte stets das Gefühl so viel Aufmerksamkeit und Einsatz zu bekommen als sei man der einzige Kunde. Wir fühlten uns immer gut beraten und haben immer sehr schnell Antworten auf unsere Fragen bekommen. Auch unsere Wünsche wurden immer beachtet.

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? Ja, gern

Familie R, aus Potsdam (Kauf EFH) schrieb:

Äußerst kompetent und unserer individuellen Situation angepasst.

(Im persönlichen Gespräch kam die Aussage: "Ohne Sie hätten wir das Haus nicht bekommen")

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? Ia, haben wir schon getan

Herr K. aus Berlin (Neubau EFH) schrieb:

  • verständlich erklärt
  • sehr schnell auf jedes Anliegen reagiert
  • offene Fragen wurden beantwortet
  • flexible Beratungsmöglichkeiten online & life
  • umfassende Beratung über dem Thema hinaus
  • Erreichbarkeit Top, Zuverlässigkeit Top

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, habe ich schon getan

Frau W. und Herr G. aus Falkensee (Kauf EFH) schrieben:

 

Herr Ziegler war jederzeit ansprechbar auf Nachfragen, hat sich immer umgehend zurück gemeldet, hat uns zu Hause und übers Internet beraten, was uns mit einem Kleinkind sehr entgegen kam. Insgesamt fühlten und fühlen wir uns kompetent und fachmännisch beraten. Herr Ziegler hat uns alle Zusammenhänge und Fragen geduldig, anschaulich und somit verständlich erklärt. Wir würden ihn immer wieder beauftragen.

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, haben wir schon getan.

Herr R. und Frau F. aus Brandenburg (Kauf EFH) schrieben:

  • freundlich, auch bei Stellen der selben Fragen
  • gut verständlich und anschaulich gestaltet
  • alles sehr zeitnah organisiert, hat uns beeindruckt
  • wir sind sehr zufrieden - Danke sehr

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

Frau B. aus Brieselang (Kauf einer DHH) schreibt:

Die Beratung war sehr kompetent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, sehr schnelle Bearbeitung aller Unterlagen und Fragen!

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

Familie V. aus Hemmingen (Anschlussfinanzierung DHH) schreibt (reine Onlineberatung ohne direkten Kundenkontakt):

Wir haben uns bei Ihnen von Anfang an gut und kompetent beraten gefühlt. Sie sind auf all unsere Wünsche eingegangen und haben diese in der Finanzierung umgesetzt: Alles richtig gemacht! Danke, dass Sie immer ein offenes Ohr für uns hatten (auch mal zu später Stunde).

 

Würden sie mich direkt weiterempfehlen? ja gern

Familie Sch. aus Potsdam (Neubau EFH) schreibt:

Haben uns gut beraten gefühlt, Fragen wurden zeitnah beantwortet und schnelle Hilfe gab es auch, wenn es Unklarheiten gab.

 

Würden sie mich direkt weiterempfehlen? ja gern

 

Herr Prof. S. aus Berlin (Kauf ETW) schreibt:

Kompetente, sehr professionelle und unaufdringliche Beratung.

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja gern 

 

Herr Dr. R. aus Potsdam (Kauf EFH) schreibt:

sehr kundenorientiert + professionell, kompetent und besonnen, sehr konstruktiv

 

Würden sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

 

Familie Dr. T.  aus Potsdam (Kauf EFH) schreibt:

kompetent, freundlich, gern wieder

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, habe ich schon getan

 

Familie Sch. aus Hennigsdorf (Neubau in Brieselang) schreibt:

Freundlicher Kontakt, individuelle Terminabsprachen, kompetente Beratung mit vielen Möglichkeiten aufgezeigt, stets schneller Kontakt auf Rückfragen, waren sehr zufrieden.

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, habe ich schon getan

 

Familie R + T aus Potsdam (Kauf EFH) kreuzte an:

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

 

Familie K. aus Dallgow-Döberitz (Anschlussfinanzierung) schreibt:

Die Beratung und die Ausführungen waren sehr gut. Unsere Wünsche wurden in vollem Umfang beachtet. Wir können nur noch danke sagen und - machen Sie weiter so...

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

 

Familie J. + S. aus Berlin (Kauf EFH) schreibt:

Die Beratung hat uns sehr gut gefallen, v.a. die schnelle, kompetente Bearbeitung unseres Falles. Alle Kosten wurden detailliert bedacht (Zinsaufwand, Restschuld...).

Ihre Art war angenehm, unaufdringlich und bescheiden, dabei waren sie immer zuverlässig und schnell zu erreichen. Wir haben uns in guten Händen gefühlt und empfehlen Sie gern weiter.

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

 

Familie L+S aus Potsdam (Neubau EFH) schreibt:

Vom ersten Kontakt, über mehrere Beratungsgespräche und Ortstermine bis zur Entscheidung und Abwicklung - wir wurden von Herrn Ziegler nicht enttäuscht, er hat immer den richtigen Rat parat gehabt. Mit seiner umfangreichen fachkenntnis konnte er jederzeit alle Fragen und Unklarheiten - vor allem zügig - aus der Welt räumen. Durch seine differenzierten Finanzierungsvarianten gab er uns als Kunde die Möglichkeit, zu eine wohl überlegten Entscheidung zu finden und viel Geld zu sparen. Die Atmosphäre war ducht seine persönliche Art und die zielorientierte Vorgehensweise sehr angenehm.

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

 

Frau L. aus Zossen (Kauf ETW) schreibt:

Gutes Eingehen auf persönliche Vorstellungen, zeitlich große Flexibilität, obwohl der Zeitdruck am Ende sehr hoch war (obwohl ich für die Bank benötigte Unterlagen erst spät vorlegen konnte, klappte die Finanzierung sehr gut).

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

 

Familie B. aus Berlin (Kauf ETW)  schreibt:

Wir sind total zufrieden, Herr Ziegler ist sehr freundlich, disponibel, kompetent und geduldig.

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

 

Familie K+N aus Potsdam (Kauf ETW) kreuzen an:

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, haben wir schon getan

 

Familie K. aus Teltow (Kauf EFH) schreibt:

- Beratung war sehr kompetent

- sehr schnell und flexibel mit Terminen

- kurz und knapp, wir fühlten uns rundum sehr gut beraten und professionell betreut

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

 

Fam. K aus Berlin (Kauf EFH) schreibt:

- Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt

- Sie haben unsere Wünsche umgesetzt

- Ihre Kompetentz und Ihre angenehme Art hat uns sehr gefallen

- Wir würden uns jeder Zeit wieder an Sie wenden und Sie weiter

  empfehlen...

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, haben wir schon getan

 

Familie W. aus Potsdam (Kauf EFH) schreibt:

Sehr kompetente Beratung - wir brauchten nur anzurufen und schon war er da. Hat uns mit Rat und Tat immer zur Seite gestanden  und war dazu auch noch sehr nett und freundlich. Wir würden Herrn Ziegler immer wieder weiter empfehlen - vielen Dank...

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, haben wir schon getan

 

Familie W. aus Berlin (Kauf EFH) schreibt:

Sehr seriöses Auftraten und man hatte stets das Gefühl gut beraten zu werden. Wir und unsere Wünsche standen immer im Vordergrund. Trotz der schwierigen Umstände wurde alles so umgesetzt, wie wir uns das gewünscht haben. Sehr lobenswert war die gute Erreichbarkeit.

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, haben wir schon getan

 

Familie T. aus Beelitz (Neubau EFH) schreibt:

- offenes, freundliches Gespräch

- mehrere Möglichkeiten der Finanzierung wurden aufgezeigt

- Alternativen bei Absage der Finanzierung war sofort vorhanden

- Antworten auf alle Fragen rund um die Finanzierung

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, gern

 

Familie U. aus Falkensee Neubau EFH) scheibt:

Wir fühlten uns sehr gut beraten, haben viel gelernt und freuen uns nun unseren Traum von Schwedenhaus erfüllen zu können. Ganz herzlichen Dank Herr Ziegler.

 

Würden Sie mich direkt weiterempfehlen? ja, haben wir schon getan

 

Download
Bewertungen Immobilienscout24, die ich bis Anfang 2013 erhalten habe (siehe ab Seite 2):
Bewertungen Immobilienscout24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 476.3 KB

Vereinbaren Sie hier einfach einen Termin mit mir...